Buche jetzt deine kostenlose Beratungssession für deine Gesundheitsoptimierung!

Datenschutz

15 + 7 =

Erfahrungsberichte

In meinem stressigen Job als Objektleiterin muss ich stets auf Hochleistungsniveau koordinieren. In meinem Alter ist das kein Zuckerschlecken mehr. Der ganze Stress führte zu Bluthochdruck, mein Arzt verschrieb mir einiges an Medikamenten, worüber ich nicht sehr glücklich war. Ich habe dann noch Lichen ruber -Knöchelflechte bekommen. Mein Arzt wusste nicht mehr weiter und wollte mir Medikamente mit sehr starken Nebenwirkungen verschreiben. Dann bin ich auf das Konzept gestossen und habe ihm eine Chance gegeben. Ich bin sehr glücklich, denn meine Knöchenflechte, die ich am ganzen Körper hatte, ist nun Geschichte, ich habe wieder mehr Energie über den ganzen Tag und mein Blutdruck hat sich auch verbessert.  

Heike, 64 Jahre

Objektleiterin

Früher konnte ich immer sehr schlecht ein – und durchschlafen. Ich hatte Probleme in den Gelenken und starken Haarausfall. Mittags hatte ich oft Energielöcher und Abend war ich dann völlig Platt.
Ich nutze das Konzept jetzt schon seit 6 Monaten. Es ist so kinderleicht anzuwenden und ich schlafe nun viel tiefer und besser. Meine Gelenkprobleme und mein Haarausfall gehören der Vergangenheit an. Und ich habe sogar am Abend noch ausreichend Energie, um etwas schönes zu unternehmen. Ich habe einfach wieder viel mehr Lebensqualität! Danke!

Jennifer, 42 Jahre

Büroangestellte

Früher war ich oft Müde und Erschöpft. Ausserdem kam ich von meinem Hüftgold nicht runter. Ich probierte das Konzept und innerhalb von 3 Wochen hatte ich bereits 3,7 kg verloren. Das Beste aber war, dass ich 14cm Bauchumfang, 7 cm Taille, 7cm Oberschenkel und 3cm am Arm verloren habe.
Dieses Konzept ist ein absoluter Bodyshaper!
Ich habe jetzt auch einfach wieder mehr Energie für den Tag und schlafe besser. Ich fühle mich einfach rundum wohl! Danke!
Jutta, 50 Jahre

Arzthelferin

Seit den Wechseljahren, habe ich große Probleme mit meinem Gewicht. Ich habe unzählige Diäten versucht, bei denen ich in einem halben Jahr grade einmal 1 Kilo abgenommen habe. Mein Arzt sagte mir schon, dass es ab einem gewissen Alter nicht mehr möglich sei abzunehmen. Hinzu kamen noch meine großen Probleme mit der Verdauung. Ich wollte schon nichts mehr ausprobieren, habe es aber trotzdem versucht weil ich eine 100% Geld zurück Garantie hatte. Und ich bin froh darüber. Ich habe in den ersten 4 Wochen schon über 4,5 Kilo abgenommen und 11 cm an Umfang verloren. Meine Verdauungsprobleme werden stetig besser und ich habe wieder mehr Energie für den Tag!

Bärbel, 51 Jahre

0151-28771147

WhatsApp chat